Saona Party Katamaran

Saona Party Katamaran


Der Saona Klassiker mit

Piscina Natural und Segelkatamaran

  Reservierung Saona Party Katamaran

Dies ist eine unverbindliche Reservierung. Nach Versendung bekommen Sie ihr Ticket mit Abholzeit + Bezahlmöglichkeiten innerhalb 24 Stunden zugesendet. Dieser Ausflug findet immer freitags statt und kostet 85,- €

Kontaktieren Sie uns

Deutschsprachige Begleitung

Buffet auf Saona

 sowie alkoholfreie + alkoholische 

Getränke inklusive

Abholung am Hotel, Bootsfahrten, Transfers, Nationalpark-Eintritt

Ausflug Insel Saona Party Katamaran

Der Saona Klassiker: Vormittags auf die wohl bekannteste Sandbank in der Karibik "Piscina natural", anschließend zum Hauptstrand der Insel Saona, wo uns ein klassisches Buffet erwartet und nachmittags mit dem Segelkatamaran zurück nach Bayahibe.

Vormittags auf die Sandbank Piscina natural

Ab Punta Cana erreichen wir nach einer Stunde Anfahrt Bayahibe. Dort geht´s direkt auf ein Schnellboot und nach etwa 25 Minuten Fahrt erreichen wir die Piscina natural. Die Piscina natural übersetzt, natürlicher Swimming Pool oder auch die größte Badewanne der Karibik genannt, ist eine weitläufige Sandbank, auf der man im knietiefen Wasser die Karibik in vollen Zügen genießen kann. Mit etwas Glück sehen wir große rote Seesterne im flachen Wasser (ACHTUNG: Seesterne dürfen nicht angefasst werden!). Bei Musik und Cuba Libre genießen wir den Vormittag in diesem einmaligen Ambiente.

Mittagessen am Hauptstrand der Insel Saona

Nur weitere 15 Minuten Fahrt und wir erreichen den Hauptstrand der Insel Saona. Hier treffen sich die meisten Tagestouristen zum Mittagessen. Es gibt ein klassisches, dominikanisches Buffet und eine Bar, an der wir Wasser, Cola, Sprite, Rum und Bier inklusive haben. Nach dem Mittagessen bleibt noch Zeit für eine kleine "Siesta" im Liegestuhl, ein Bad im türkisblauen Wasser und  ein paar unvergessliche Urlaubsfotos am weißen Palmenstrand der Insel Saona.

Mit dem Segelkatamaran zurück nach Bayahibe

Das Highlight zum Schluss: Für die Rückfahrt wartet ein Segelkatamaran auf uns. Wer es etwas ruhiger möchte, kann es sich im vorderen Bereich des Bootes gemütlich machen und die Stimmung am Nachmittag auf dem Meer genießen. Die Bootsmannschaft schenkt "Vitamina" (Rum Cola) aus und aus den Boxen klingt karibische Musik. Die Katamaranfahrt zurück nach Bayahibe dauert etwa 2 Stunden.

WICHTIGER HINWEIS: Die Segelkatamarane / Motorkatamarane mit denen wir auf diesem Ausflug unterwegs sind, sind für 25 bis 60 Personen ausgelegt. Wenn wir z.B. mit einer Teilnehmerzahl von 6 bis 24 Teilnehmern zum Saona Party Katamaran Ausflug starten, werden wir kein Boot für uns alleine haben! Die Busfahrt und unser deutschsprachiger Reiseleiter sind allerdings separat organisiert und nur für RH Tours Gäste! Ab 8 Teilnehmer können wir auch zum Mittagessen ein privates Buffet organisieren. Bei Fragen dazu freuen wir uns jederzeit von Euch zu hören.

  • Saona Party Katamaran - Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

    AUSFLUGSKATEGORIE: Bootsausflug, Badeausflug, Familienausflug, Strandausflug, Partyausflug


    MAX. TEILNEHMERZAHL: keine


    AUSFLUGSTAGE: Freitag


    SPRACHE: Ihr werdet wie immer von uns persönlich, deutschsprachig begleitet. Je nach Gruppengröße kann es jedoch sein, daß weiter Gäste auf dem Boot sind


    VERSICHERUNG: Ja, Sie sind direkt über RH TOURS versichert


    VERPFLEGUNG: Klassisches dominikanisches Buffet zu Mittag, Getränke (Wasser, Cola, Rum) während des ganzen Tages


    ABHOLZEITEN: Punta Cana, Bávaro zwischen 07:00 und 08:00 Uhr morgens. Bayahibe 08:30 bis 09:00 Uhr


    GEPLANTE RÜCKKEHR INS HOTEL: je nach Hotel zwischen 17:30 und 18:30 Uhr (Ausnahmen möglich!)


    PREISE: Ab Punta Cana, Bávaro und Bayahibe 85,- Euro


    PREISE FÜR KINDER: Bis 6 Jahre frei, 7 bis 14 Jahre halber Preis


    EXTRAKOSTEN: Keine (Trinkgeld für Bootsmannschaft, Busfahrer, Reiseleiter ist freiwillig)


    DAS IST IM PREIS INKLUSIVE: Deutschsprachiger Reiseleiter, Nationalparkeintritt, Bustransfers, Bootstransfers, Essen und Getränke, Schwimmweste (Einheitsgröße), Versicherungen


    BITTE BEACHTEN: Der Ausflug ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet. Bitte für Kinder bis 6 Jahre eine geeignete Kinderschwimmweste mitbringen. Für Schwangere und Personen mit akuten Rückenproblemen ist dieser Ausflug nicht geeignet. Es kann ja nach Wind und Welle zu Schlägen auf dem Boot kommen. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie Bedenken haben.


    BITTE MITBRINGEN: Sonnenschutz, Mosquitospray, Sonnenbrille, Badesachen, Kopfbedeckung, Shirt zum Wechseln, Plastiktüte zum Schutz von Foto + Handy, Flip Flops 


    GUT ZU WISSEN: RH TOURS ist einer der wenigen offiziellen Ausflugsanbieter für rein deutschsprachige Ausflüge in Punta Cana mit eigenen "Tour Operator Lizenzen".  Wir sind kein "Subunternehmen", das Ausflüge mit Genehmigungen bzw. Versicherungen anderer Unternehmen durchführt.


Alles Wissenswerte über die Insel Saona und den Nationalpark "Parque Nacional Cotubanamá" könnt Ihr mit einem Klick auf diesen Button nachlesen:

Wissenswertes zur Insel Saona
Share by: